Besuchen Sie uns
Besuchen Sie uns im Rennbahntraining. Nachfolgend die wichtigsten Informationen.
Besuchen Sie uns im Rennbahntraining. Nachfolgend die wichtigsten Informationen.
Kontakt
Tel. +41 (0)61 465 63 00
info@rennbahntraining.ch
Für Mitglieder sowie Besucher/innen des Rennbahntraining stehen Parkplätze im 1. Untergeschoss der Rennbahnklinik zur Benutzung zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass eine Parkgebühr durch die Gebäudeverwaltung erhoben wird. Die Parkuhr befindet sich bei der Einfahrt, neben den Zweirad-Parkplätzen.
Folgende Anbindungen des öffentlichen Verkehrs finden Sie in Gehdistanz zur Rennbahnklinik:
Bus Nr. 48 bis Station "Pantheon" (1' Gehdistanz)
Tram Nr. 14 bis Station "Käppeli" oder "Zum Park" (9' Gehdistanz)
Nehmen Sie die Ausfahrt "Muttenz Nord" und folgen Sie dem Strassenverlauf der Birsfelderstrasse am Pantheon vorbei bis Sie auf Ihrer linken Seite das Gebäude der Rennbahnklinik erkennen. Biegen Sie nach der Rennbahnklinik in die Kriegackerstrasse ein. Die Einfahrt des Parkhauses ist über die Stegackerstrasse zugänglich.
Benutzen Sie die Ausfahrt "Muttenz Süd" und folgen Sie dem Strassenverlauf der Münchensteinerstrasse bis zur grossen Kreuzung und dem Standort der ehemaligen Rennbahnklinik. Fahren Sie über die Kreuzung, bleiben Sie auf der Birsfelderstrasse und biegen Sie in die Kriegackerstrasse ab, bevor Sie an der Rennbahnklinik vorbeifahren. Die Einfahrt des Parkhauses ist über die Stegackerstrasse zugänglich.
Zur Verpflegung stehen den Besucher/innen in rund um die Rennbahnklinik u.a. folgende Möglichkeiten zur Verfügung.
Im 1. OG der Rennbahnklinik befindet sich das Rennbahntraining. An der dazugehörigen "RennBar" erhalten Sie den Kaffee für zwischendurch, verschiedene Riegel oder Eiweissshakes.
Für weitere kulinarische Wünsche befindet sich im Erdgeschoss der Rennbahnklinik das Restaurant Alessia.